![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Ich stell es mal hier rein, da es im Literaturforum ja eh wieder untergeht! Zitat:
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase | |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
Jup. Barrierefreiheit is nur einer von einer ganzen Reihe von Vorzügen gegenüber (ich nenns mal) "unsachgemäßem" JS-Scripting. Zum E-Book kann ich nichts sagen, außer, dass es für meinen persönlichen Erfahrungsstand nichts neues bringt, aber für Einsteiger könnte es empfehlenswert sein. Mit Einsteiger meine ich Leute, die JS als Scriptsprache prinzipiell kennen, aber noch nicht die richtigen Techniken zur Anwendung beherrschen.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Wikinger Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Warum muss man eigentlich alle modernen Web Techniken unter das Motto Barrierefreiheit stellen? Also.. sicher, ist ne noble, soziale Sache. Ich habe Zweifel, dass das wirklich der Grund ist warum semantisches markup, etc so intensiv genutzt wird teilweise. Ich glaube den meisten geht es einfach darum sich von den 0815 Entwicklern abzuheben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |