![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 02.12.2008
|
Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage. Also ich habe einen ganz einfachen PHP-Code! Dieser soll nur ein Beispiel sein, dafür was ich eigtl machen und ist deswegen auch so "abgespeckt". PHP-Code: Nachdem ich auf diesem Gebiet nicht so bewandert bin...dumme Frage: gibts eine lösung mit ajax / javascript mit der ich das verhindern kann? mfg jtg |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
ähm was genau is dein problem? wenn du das formular abgeschickt hast und die daten in der session gespeichert sind, werden beim neuladen der seite die post-daten erneut gesendet? wenn es so ist, wie ich vermute, hilft da ein einfaches redirect nach dem speichern der daten in der session auf ein zweites script, dass selbst keine daten empfängt sondern lediglich die session ausgibt. das braucht kein ajax.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #3 | ||
| Benutzer Registriert seit: 13.09.2008
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |