![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Ab 1.1.2006 kein Internet Explorer mehr zum Download ... zumindest für den MAC |
| | |
| | Nach oben #2 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
*Brüll vor lach* aua, wenn ich schon einen Mac habe, dann hat das doch seine Gründe und dann will ich doch nicht, das der von Microsoft kram zugemüllt wird... Man man man, der IE hinkt doch in so ziemlich allen aktuellen Sachen hinterher: RSS, Hover-Effekte bei CSS, Erweiterungen, Bug-Beseitigungen... Echt, ich bin froh, das man mir von FF erzählte... Sogar Opera ist mir lieber als der IE... Und Apple hatte sich echt drauf eingelassen... Aber ich hoffe, das wenigstens bald der IE 7 kommt, es ist ja langsam grauenhaft mit anzusehen, was normlae User alles erdulden, weil sie nicht von guten Alterativen wissen. Vielleicht sollten wie ne Initiative, die aplle überredet, in Zukunft FF und Opera als Standartbrowser mitzuliefern *g* |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Dabei darf man nicht vergessen, dass Microsoft einmal Apple unerwartet unterstützt hat, da wird Apple grade was dagegen sagen, wenn sie 5 Jahre IE mit ausliefern müssen. Aber diese Debatte gehört glaube ich nicht hier her |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 28.11.2005
|
ahm... ich weiß ja net wer von euch n mac hat ... aber vor osx gab es keinen browser von apple. und das es jetzt den safari gibt liegt (sicherlich) nicht daran, dass apple was dagegen hat IE mitauszuliefern, sondern daran, das microsoft kein bock (mehr) hat den IE für mac weiterzuentwickeln. so einfach ist das. wer möchte sich schon um eine freeware kömmern die auf ca 4% der 'comutern' läuft? es ist nur zeit- und kostenintensiv. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |