![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 04.01.2006
|
Servus! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich in einem Template einen base64 kodierten Footer, der über die klassische <?php ... ?> eingebunden wird. Nun kann ich den Text (base64 kodiert) dazwischen aber nicht entfernen, weil dann der ganze Footer nicht mehr angezeigt wird. Nun möchte ich natürlich die Credits des Machers nicht rauslöschen, sondern nur die zusätzlichen Werbelinks die echt nerven. Kann jemand helfen? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Da wohl diese Links vom Urheber eingebaut wurden, muss man davon ausgehen dass sie von ihm so gewollt waren, daher wird man das wohl nicht so einfach dürfen!
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Frage beim Rechteinhaber nach, welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen! Technisch betrachtet könntest du den string dekodieren und nur den Teil einbinden, der dir zusagt, oder alternativ: den Teil, der dir zusagt als HTML-Element einbinden. Da das rechtlich aber eng werden könnte musst du dich mit der Lizenz und der Bedingung auseinandersetzen damit du weißt, was du davon machen darfst!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |