![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
ich hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann ... ich hab mir mal als entwicklungsumgebung der Windows2003Server Enterprise auf den Rechner gebastelt.. als Webserver den hauseigenen IIS6 gestartet php, mysql dazugeschmissen und ok ... ABER bei allen anwendungen die auf dem iis gehostet sind schreibt der server beim "ausliefern" der files javascriptcode in den header und footer ... a) föllig sinnbefreit b) die massen an validation errors gerade bei Strict Seiten ... danke hat sich fast erledigt ... ich war wieder schneller beim fragen als beim nachdenken ... ups sorry
__________________ Code: eval('echo "'.gzinflate(base64_decode('8zI2TjGOAAA=')).'";'); Geändert von J33d3X (19.12.2005 um 12:08 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
fussgänger methode wäre -> sich ein vernünftiges suchprogramm zu suchen (agent ransack oder sowas) und mal die komplette pladde noch nem schnipsel aus dem JS zu durchsuchen naja google nach nem code-schnipsel führt dahin: http://gathering.tweakers.net/forum/...ssage/17377059 naja holländisch war ned so mein ding im endeffekt liegt das an irgendeienr Symantec-Software, Internet Security oder so, hast du da was isntalliert ? die setzt das einfach überall davor soweit ich aus google schlau geworden bin. mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
ja du hast recht es liegt an norton ... beim verschieben der projekte in die jeweiligen systemroots hat sich die "internetsicherheit" eingeschaltet *fuck naja da soll mal einer drauf kommen dank dir robo
__________________ Code: eval('echo "'.gzinflate(base64_decode('8zI2TjGOAAA=')).'";'); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |