![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 07.11.2005
|
Hallo, ich habe ein Problem. Das folgende Script gibt die woche mit Datum aus .. also Montag bis Sonntag inkl. Datum. PHP-Code: 19.12 - 26.12 Aber wenn jetzt Sonntag ist, geht da NIX mehr. Jetzt dachte ich mir, das es mit der englischen Woche zu schaffen hat. Aber das ist doch die gleiche Woche wie in deutschland. Also ..ka .. wo is mein Fehler?
__________________ „Oft denk’ ich an den Tod, den herben, Und wie am End’ ich's ausmach?! Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!“ Carl Spitzweg |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benutzer Registriert seit: 07.11.2005
|
Is richtig, aber das habe ich nur beim schreiben als beispiel genommen. Dies hat nichts mit dem Script zu tun, ist also (meines erachtens) nach nicht der Fehler.
__________________ „Oft denk’ ich an den Tod, den herben, Und wie am End’ ich's ausmach?! Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!“ Carl Spitzweg |
| | |
| | Nach oben #4 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| PHP-Code: // Edit: Du musst dann natürlich nur noch prüfen, ob gerade Montag oder Sonntag ist, denn sonst kriegst du eventuell falsche Werte.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |