![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 09.10.2008
|
Hi, ich bin noch anfänger in sachen gifs, hab darum folgendes Problem: Ich will diese Bild (siehe Anhang) sich durch eine gif animation drehen lassen. Ich benutze Ulead gif animator 5, konnte aber nirgendswo ein tool für diese aktion finden. Ich hoff ihr könnt mir helfen. Danke! |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Willkommen im Forum. Ich kann zwar kein Java - aber ich verstehe auch nicht wo dein Java-Problem ist. Ulead Gif Animator ist doch ein normales Programm, oder? Ich kann nicht erkenne, wo du Java einsetzt. Kann es sein, dass deine Frage im falschen Forum gelandet ist?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jürgen Martin Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Kempten
|
ich verstehe den Zusammenhang auch nicht ganz, aber du kannst ja das Bild nehmen, es mit einem Bildbearbeitungsprog öffnen, und dann drehen, und wieder abspeichern, und das machst du ein paar mal, bis du deine 360° hast, und dann machst aus dieser "Bilderreihe" im Ulead ein gif...
|
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Nur hat das noch immer nichts mit dem Anhang zu tun - und nichts mit Java.... Da er/sie sich nicht gemeldet hat wandert der thread in offtopic. Wenn es doch ein Java-Thema sein sollte, dann kann er ebenso gut auch wieder dorthin verschoben werden.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |