![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Hiho, angeregt durch diesen Beitrag wollte ich mal vorschlagen, dass man wirklich die Job-Angebote bzw. Angestellten-Suche im Gesuche-Forum nach ner gewissen Zeit löscht. Denn es macht in meinen Augen keinen Sinn, wenn die noch nach einem Jahr und mehr da drin rumgammeln. Anders als bei Fachbeiträgen hat es auch keinen sittlichen Nährwert für andere, ja kann sogar etwas ärgerlich sein für Leute, die auf der Suche nach nem Job ein Angebot hier finden, allerdings beim Lesen feststellen müssen, dass der Eintrag schon 2 Jahre alt ist. Ich rede jetzt nicht von den Gesuchen nach Programmen, etc. sondern wirklich nur von den Programmierer-Gesuchen. Ich persönlich halte da ein halbes Jahr für angemessen. Bei wirklich kommerziellen Gesuchen (grad solche One-Hit-Wondern, also Firmen, die sich nur für den einen Beitrag anmelden) reicht imho sogar noch weniger. Vielleicht kann man ja in einem Sticky darum bitten, eine Art Mindesthaltbarkeitsdatum anzugeben, damit man nicht ungewollt Langzeitsuchen löscht. Was meint Ihr dazu? Lasst es euch mal durch den Kopf gehen. Der Qualität und vor allem dem Eindruck der Seriösität auf Außenstehende tät's sicherlich keinen Abbruch. Schau, Jojo |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
@Johannes: Ich habe tullio schon eine pn geschickt und nachgefragt, ob ich das von ihm geschilderte richtig verstanden habe. Ja, ich denke auch, dass wir diesen Punkt überarbeiten sollten. Wir werden das als Projektleitung intern besprechen. |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
@Jojo: danke für den Vorschlag. Wir werden zeitnah einen solchen thread erstellen, der beinhalten wird, dass die Stellengesuche nur für einen befristeten Zeitraum angezeigt werden. Details über den Zeitraum und nähere Regelungen sofern welche notwendig sind werden gerade noch erarbeitet und dann in dem thread bekannt gegeben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |