![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Hallo Ich habe jetzt mal das Zeug was ich bisher erfragt habe, angewendet - und eine Fehlermeldung bekommen, die ich einfach nicht behoben bekomme. Der Fehler sei in Zeile 7, also dort, wo ich die externe Stylesheets Datei einbinde. Edit: Sorry, das ich das Thema dreimal erstellt habe, irgendwie spinnt die Software gerade... Die Datei befindet sich im Anhang...
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Doch. Du kannst das. Das Problem hattest du doch letztes Mal schon und niemand konnte es nachvollziehen und im Endeffekt ging es dann. Du brauchst aber auch das Script nicht in den Anhang zu pappen. Einfach die relevanten Zeilen .. das sind in deinem Fall 1 bis etwa 10 hier posten! Les dir mal das hier durch: Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Ben, ich bin nicht bescheuert, aber ich kann hier definitiv keinen Anhang erstellen. Und wenn ich mir die Codezeilen in die Zwischenablage kopiere und dann hier einfüge, werden sie im Post einfach nicht angezeigt.
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
@Bookworm du musst die Erweiterte Ansicht benutzen, dann kanns du unter "Zusätzliche Einstellungen" Dateien anhängen.
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
nur, damit ihr mich nicht für einen volltrottel haltet. seht ihr da einen link zum auswählen der anhangsdateien? ich nicht, weil da keiner ist:
| | |
| | Nach oben #8 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Stimmt, bei mir gehts, musste erstmal eine Datei finden, die nicht zu groß ist (Einverstaendniserklaerung.doc) Schau auf: http://kjg-gd.de/php/anhang.jpg http://kjg-gd.de/php/anhang2.jpg
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd Geändert von schifti (17.05.2007 um 17:30 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Also, ist mir zu blöd geworden, ich habe es abgetippt: PHP-Code:
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! Geändert von Jann Hendrik (30.11.2005 um 17:09 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
bitte den php-BBCode-tag nutzen. Dann habe ich eine Frage an dich: Warum nutzt du echo() als Funktion? Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #11 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Ich glaube, dass der Fehler eher in Zeile 5 liegt, denn da hast du den String nicht als solchen gekennzeichnet. Kleiner Tip zum HTML am Rande: Elemente immer klein schreiben, als <link> anstatt von <LINK>, außerdem " durch " ersetzen und generell Element-Eigenschaften mit " umschließen.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |