![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2006 Ort: Mannheim
|
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem CMS, dass sowohl für Laien einfach aber auch für Experten die Möglichkeit bietet Seiten zu erstellen und zu verwalten. Typo3 was bisher hier benutzt wird bringt mich zum verzweifeln. Ich als "Experte" kann nur an manchen Stellen HTML benutzten und bearbeiten, der Laie macht vieles falsch, weils nicht eindeutig ist. Was könnt ihr empfehlen?
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Hi, die Frage, die dabei relevant ist: Was soll/muss es können?
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2006 Ort: Mannheim
|
Es muss mehrere Webseiten/Domains verwalten können. Neue Seiten erstellen, alte bearbeiten, Zugriffskontrolle auf einzelne Seiten. Dateiupload und Templates/Vorlagen sollten auch sein, ebenso wie WSXCGI(?) Editor den man nutzten kann, aber nicht muss. Aber Typolight sieht sehr danach aus als würde es das sein was ich suche. Danke für den Tipp, auch wenn ich für weitere Tipps offen bin Achja, gibts einen Konverter von Typo3 zu Typolight ggf?
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alternative , cms , experte , html , typo3 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |