![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #2 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
print_r() gibt die Ausgabe als String zurück, sofern der zweite Parameter als true übergeben wird. PHP-Code:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
Kommt da nicht das selbe raus? Die Ausgabe mit var_dump() kannst aber mit den ob-Funktionen abfangen. PHP-Code:
| | |
| | Nach oben #7 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
@CIX88 ich hätt gedacht das du mehr mit ausgabepufferung machst ... hätt ich drauf geschlossen wenn ich die massen an scripts sehe allein für den Bereich Image ( gerade da kann man neckische spielereien machen ) aber vorsicht nicht das man ( respektive du/ich ) verschrien werden, musste ich mir schon auf php.de anhören ... ala "missbrauch" mfg |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Hast eigentlich auch recht. Meine Frage bezog sich auf ein Template-System, und ich bin wirklich nicht drauf gekommen, wie ich die Ausgabe von var_dump() richtig buffere. Aber he, bin kein auch kein Profi | |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Da das eigentliche Problem ja jetzt beseitigt ist, könnt ihr mir mal den Unterschied zwischen var_dump() und print_r() erklären. Ich bin begierig nach neuem Wissen!
| | |
| | Nach oben #10 |
|
puhh ... jetzt kann ich etwas aufatmen ( /me no profi too ) dabei hatte ich dich immer für einen gehalten hehe
__________________ Code: eval('echo "'.gzinflate(base64_decode('8zI2TjGOAAA=')).'";'); |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
@Lars die detailierte ausgabe bei var_dump() sollte schon aufschluss geben bsp.: int( man kann also wesentlich genauere Informationen über die Zustände der Variblen erfahren mfg
__________________ Code: eval('echo "'.gzinflate(base64_decode('8zI2TjGOAAA=')).'";'); |
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Bin auch kein 8h-Stunden Programmierer ... viel zu öde. | |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
ich weiß auch nicht sehr viel aber ich hab eine kleine Bücherwand im Rücken ( hinter meinem Stuhl ) Wissen .... heißt wissen wo es steht peinlich, peinlich musste neulich sogar im "Tafelwerk" nachschlagen zu Verhältnissgleichungen ... aber pssst gruss
| | |
| | Nach oben #16 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
@J33d3X: Bücherwand ist gut. Die kann ich auch ganz gut. Ein Professor hat allerdings mal folgenden Ausspruch getan. Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #17 |
|
da man sich ja nicht ( ich nicht ) alle Seiten der Bücher merken kann, hab ich es als sinnvoll Erachtet in dem Volksschulabendkurs "Deutsch lesen und versuchen zu verstehen" teilzunehmen. Was mir ein erheblichen Vorteil beim Entziffern des Inhaltsverzeichnisses gebracht hat. Nun könnte man der Versuchung unterliegen das dieses auf das gleicher herausläuft wie du es schriebst. gg
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |