![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
... auf diesen Freitag. Da werden nämlich wieder drei Menschen hingerichtet. Soll ich mich jetzt freuen oder doch eine Träne wegdrücken, weil ich es einfach nicht in meinen Kopf bekomme, was da abgeht? Ich könnt echt heulen .. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benutzer Registriert seit: 05.09.2005 Ort: Ostarrichi
|
Ehrlich gesagt wusste ich gar ned, das die Todesstrafe dort noch aktiv ist -_- hab ich wohl was verpasst loel Also das schockt schon irgendwie. Lebenslänglich ohne freilassung ist doch ne viel härtere Strafe, ohne gleich jemanden das Leben zu nehmen -_- mfg Niedi
__________________ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- |
| | |
| | Nach oben #4 | ||
| Zitat:
Zitat:
Ich bin lieber unschuldig tot, als unschuldig 60 Jahre im Knast | ||
| | |
| | Nach oben #9 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
|
Das ist ja wohl dermaßen sinnlos... ein Urteil zu ändern, nur weil wir im Dezimalsystem rechnen und da die 1000 so schön aussieht... wenn wir (was viel sinnvoller wäre) im Dualsystem rechnen würden, wäre es vielleicht der 1024... Das ist dermaßen erbärmlich, ein Urteil zu verändern, nur weil einem eine Zahl gefällt, dass sich mein Hass auf die Amis gerade nochmal verstärkt hat.... generell ist die Todesstrafe eine der Bescheuertsten Einrichtungen die es gibt.... Jemand der Lebenslang bekommt, sollte sich aussuchen dürfen, zu sterben oder im Knast zu bleiben, aber sowas ist einfach nur widerlich! Und man sieht ja, wie die mit den Urteilen "spielen"... Einfach mal hier was ändern, dort was ändern... huch eine hübsche Zahl, na ok, du hast glück gehabt, bring ich halt den da um, ist ja auch kein Unterschied
|
| | |
| | Nach oben #10 | |
|
aehm es wurde doch nicht verschoben weil es der 1000ste wäre, sondern weil nicht eindeutig bewießen wurde, das er der mörder war. oder irre ich mich? das Beweißmaterial wurde weggeworfen und deshalb konnten die keine DNA Analyse machen. Zitat:
__________________ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- | |
| | |
| | Nach oben #12 |
|
aber dann frag ich mich, wie es dazu kommt, das er überhaupt ins gefängniss muss? Ich dachte man ist solange unschuldig bis das gegenteil bewießen wurde? oder ist das dort nicht so? kenn mich mit dem amerikanischen Recht nicht sonderlich gut aus. Er hat gestanden das er die Kassa oder so gestohlen hat, aber mord? mfg Niedi
| | |
| | Nach oben #13 | |
| Zitat:
Er ist schwarz, hat keinen Schulabschluss, kommt aus niederen Verhältnissen und ist arm ... Schwarze sind in den USA rechtlich mit Weißen gleichgestellt? Träum weiter ... | |
| | |
| | Nach oben #14 |
|
Das sie gleichgestellt wären, habe ich nie behauptet. Wollte es nur genau wissen, weil es mich eben interessiert hat. Schlimm was da abgeht. mfg
| | |
| | Nach oben #15 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ich sage nur Hurricane... Den Film sollte zumindest jeder schonmal gesehen haben, das Buch werd ich mir bei Gelegenheit zu Gemüte führen.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #16 | |
| Daraus .. Zitat:
Und Vietnam .. sowieso böse. Und China .. na .. böser geht es ja gar nicht. Ach Leute da in den Staaten .. ihr seid ja so arm, so mikrig .. so schwach! | |
| | |
| | Nach oben #17 |
|
Nu los ... zeigt uns mal, was du für ein Kerl bist Arni: |
| | |
| | Nach oben #18 |
|
Eigentlich sollen Strafen dazu dienen, den leuten eine 2. Chance danach zu geben. Bei Todeskandidaten ist das schwierig, aber ich glaube besser als dieser Kandidat kann man nicht auf den rechten Weg zurück kommen. Von daher sollte der Terminator das ganze Vorhaben mal terminieren.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #20 |
|
Er soll das Vorhaben (die Hinrichtung) terminieren (sprich beenden/stoppen). Nur damit keine Mißverständnisse entstehen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |