![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| The AttAckEr Registriert seit: 20.01.2008 Ort: Dietikon(ZH)
|
Hallo @ all Ich habe bei nem Host nen Reseller gemietet. Brauche jetzt dringendst ein Kundenprogramm damit ich die Kunden auch gut verwalten kann auf dem PC wegen den Rechnungen usw. möglichst Gratis Anmerkung der Projektleitung Hier stand Werbung, die mit der oben genannten Anfrage nichts zu tun hatte und keine Notwendigkeit hat hier erwähnt zu werden. Ich hoffe jmd kann mir Helfen Geändert von Jann Hendrik (31.08.2008 um 15:36 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich denke, dass bei dem Angebot die Verwaltung der wenigen Kunden auch manuell möglich sein wird. Unter welcher Domain kann man denn dein Angebot erreichen, wenn man Kunde werden will?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
THX @ Jann Hendrik u. xardias Jann Hendrik Wo das Angebot zu Bestellen ist werde ich hier ned sagen, hast aber PN xardias SAdmin Confixx3 is ja richtig nice, ich aber finde es bissle unübersichtlich oder ist das nur bei meinem Server so |
| | |
| | Nach oben #5 |
| So wirst du jedenfalls keine Kunden bekommen. Ich muss als potentieller Kunde doch die Möglichkeit haben im Impressum die üblichen Daten einsehen zu können, findest du nicht? Nachher ist das ein Angebot, bei dem du nicht mal eine Rechnung ausstellen kannst und keine Steuern zahlst.... Wie soll ein Kunde sowas denn überprüfen können, wenn du dich so verschlossen zeigst?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Anmerkung der Projektleitung Der Grund wurde hier genannt. Das zur allgemeinen Information. Jedoch besteht der Verdacht, dass es sich dabei um ein nicht-legales Angebot handeln könnte. Derartige Handlungen sind auf developers-guide nicht erwünscht, weshalb die Projektleitung entschieden hat, diesen thread zu zensieren. Geändert von Jann Hendrik (31.08.2008 um 15:38 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
Ich weiß ja nicht, was für dubiose Geschäfte du anstrebst bzw. was für Kunden du erwartest, aber für mich hört sich das ganze nicht sehr seriös an... // edit by Jann Hendrik: Ich habe das Zitat, welches aus einem zensierten post stammt hier entfernt.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit Geändert von Jann Hendrik (31.08.2008 um 15:43 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
Ich stimme dem Verdacht von $traight-$hoota zu. Daher wurden die entsprechenden Textpassagen entfernt. Sollte das hier erneut thematisiert werden, wird der thread geschlossen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |