![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #61 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Bin gerade über diesen thread gestolpert, weil ich immer mal schaue, welche threads die Suchmaschinen so abgrasen. Ich bin mittlerweile Selbstversorger. Ich habe alle meine Domains auf nem eigenen Server. Die Domains habe ich bei domainFactory. Ich bin mit der Lösung absolut zufrieden!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #62 |
| Wikinger Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Ich habe auch meinen eigenen Server bei Hetzner stehen. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit Hetzner, das einzige was etwas stört, ist, dass port 6667(irc) aus Sicherheitsgründen gesperrt ist. Domains bestelle ich direkt bei den Registraren über den Domain Registration Robot, und DNS habe ich auch direkt auf meinem Server laufen (Wobei dieser mit einem Bekannten in Österreicht gespiegelt) Ich bin auch mehr als zufrieden mit dieser Lösung, man hat immer die volle Kontrolle über den Server, die Domains, einfach alles (Wobei man auch dazu sagen muss, dass es nicht wenig Arbeit macht. Vor allem wenn man darauf bedacht ist den Server sicher und aktuell zu halten) |
| | |
| | Nach oben #63 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ich hängs einfach mal hier dran. HostEurope.de Zitat:
Geändert von Ben (01.10.2008 um 11:59 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #64 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Magst du eben noch dazu schreiben welchen hoster du damit zitierst? Ich vermute mal, dass du hosteurope.de meinst.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #66 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
Bin bei 1und1 Pro: - Guter Mail-Support - Schneller Server Kontra: - Support soll eigentlich nur Telefonisch abgewickelt werden, wenn man aber ne Mail schreibt, wird diese meistens auch elektronisch beantwortet - Teuer - Viele unnütze Widgets die keiner braucht (so nach dem Aldi-Prinzip bei Tower-Rechnern - Gestern war mein Server für ca. 5 Stunden nicht erreichbar. Keine Mail oder sonstige Info davor oder danach von 1und1 erhalten - Beschnittene Funktionen - Undurchsichtige Preispolitik |
| | |
| | Nach oben #67 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Ich bin mit meinen sämtlichen vServern und Servern vor wenigen Monaten zu genotec.ch umgezogen. Alles was man braucht und auch ganz ohne diese "Widgets, Gadgets und AddOns" ( Einzige "Einschränkung" ist, dass VPN Verbindungen auf den vServern nicht erlaubt sind. Diese gibts nur auf den Dedicated Servern. Bei IRC, XMPP und sonstigen Protokollen gibts es keinerlei Einschränkungen, diese sind bei allen Angeboten problemlos nutzbar. Dies nur als kurzer Abriss. Aber als Fazit kann man wirklich sagen, sehr zu empfehlen. |
| | |
| | Nach oben #68 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Ich hoste eine neue Seite bei twosteps. Hab zwar noch keinen Support in Anspruch nehmen müssen, aber die Informationsanfragen vorher wurden schnell beantwortet. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |