![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2005 Ort: Basel
|
folgendes hab ich probiert, nichts hat mir geholfen. PHP-Code: eider ignoriert er alles vor dem @ und es funktioniert auch so nicht. ich weiß nicht mehr weiter. dann PHP-Code: PHP-Code: mir fällt einfach nichts mehr ein. ich habe so ziemlich alles probiert, was mir eingefallen ist. Hat jemand eine Lösung für mich? Es muss doch möglich sein, die Felder, die Durchsucht werden sollen durch eine Variable festzulegen.
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell... |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
da arbeite ich grade dran. irgendwie krieg ich nichts ausgegeben. lösche grade den gesamten code ringsherum um den fehler einzugrenzen. EDIT// mein $statement gibt nur etwas aus, wenn ich die variable übergebe. also $mail = $_POST['email']; und die SELECT anweisung dementsprechend so schreibe: PHP-Code: danke trotzdem!
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell... Geändert von Doggi (14.12.2005 um 11:56 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
string schreibe ich immer in ' um dieses Fehler zu vermeiden. Bei integer ist das ohne ' kein Problem Was aber, wenn du ein 'dies ist ein text' ohne ' in die Datenbank schreiben willst? Feldnamen immer in `
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Danke für den Tipp! Habe mich schon gewundert. Bei manchen habe ich diese ` schon gesehen. Wenn ich Dich nicht hätte
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell... |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
ich bin mir nicht sicher, soweit ich weiß sind die ` halt nicht zwingend vorgeschrieben, erleichtern das aber um ne Ecke!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
immerhin hat es mit der Kosmetik keine nennenswerten Probleme gegeben, die mir gerade einfallen... (bei mir).
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 28.11.2005
|
die ` sind nicht nur reine Kosmetik, sondern dazu gedacht tabellen- und spaltennamen mit in mysql reservierten wörtern bie zb alter benutzen zu können ohne fehlermeldung. SELECT sonstwas FROM table WHERE alter = 10 verusacht einen fehler wärend SELECT sonstwas FROM `table` WHERE `alter` = 10 keine probleme macht eine liste der reservierten wörter findet man unter |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
Ja, dafür sind die Dinger eigentlich gedacht. Wer aber ein bisschen mitdenkt, wird erst gar keine reservierten Wörter für Datenbank-/Tabellen-/Feldnamen verwenden
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |