![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2008
|
Hallo,ich bin OTA Azubine und muss einen Bericht über Abtreibungen verfassen.Leider finde ich nirgendwo,ob es als Arbeitsverweigerung zählt,wenn ein OP-Pfleger nicht bei einer Abtreibung im Saal anwesend sein möcht.Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wo ich etwas dazu finde?
|
| | |
| | Nach oben #2 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Ich hab's mal verschoben. Ist ja nicht gerade eine Nachricht. Zur Frage: Nein, ist es nicht. Jeder hat das Recht, sich nicht an einer Abtreibung zu beteiligen. Sagt jedenfalls Wikipedia. http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsverweigerung
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Diese Frage zu beantworten könnte bereits eine Rechtsberatung darstellen, weshalb wir dir nicht antworten können, selbst wenn wir es wüssten. Da solltest du mit einer Vertrauensperson deiner Wahl oder einem Arbeitsrechtler reden.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
@Marykeeb: Hast du eine Antwort auf deine Frage bekommen?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |