![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich habe ein kleines C++Programm, welches mir einige Berechnungen macht und Zwischenergebnisse in eine Text-Datei schreibt. Diese Daten verarbeite ich dann mit einem anderem (DOS-)Programm weiter. Meine Frage ist: Ist es möglich den DOS-Befehl gleich in mein C++Programm einzubauen? Ein Aufruf mit Parametern sieht dann zB so aus: Minisat.exe ndame.dimacs.txt solution.txt Unter Linux mache ich das einfach mit einem kleinen Shell-Skript, aber ich würde mich über eine Windows-Lösung freuen, denn ich nutze das kleine Linux-Programm mit den cygwin-dlls.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
|
Die windows.h hat eine Funktion system().... Damit sollte es kein Problem sein.
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Klasse Sache - danke dir. Das funktioniert einwandfrei.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| c++ , system() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |