![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 25.07.2008
|
Hallo alle zusammen, ich habe das Login Tutorial von Ben für mich etwas modifiziert. ([PHP] Ein sessionbasiertes Loginsystem) Leider funktioniert das Skript nicht, seitdem ich die Datenbankabfrage im Konstruktor mit drin habe. Kann den Fehler einfach nicht finden. Die Dateien habe ich mal im Anhang mitgeschickt. Vileicht kann mir einer von euch weiter helfen. Bin für jeden Hilfe dankbar. Mir würde auch ein fertiges Freeware Skript weiter helfen, falls jemand eins empfehlen kann(habe schon gegoogelt). Dennis |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Hallo Ben, ich habe vom Inhalt selbst fast nichts verändert. Habe nur alles in Methoden gepackt um dieses System Objektorientiert zu haben. Dies hat auch am Anfang funktioniert, bis "wie ich schon geschrieben habe" die Datenbankabfrage mit in den Konstruktor gepackt habe. Sobald ich mich dann Anmelde, müsste ich entweder in den Passwortgeschützten Bereich weitergeleitet werden, wenn das Passwort richtig ist und wenn nicht, dann halt in den nicht passwortgeschützten Bereich. Aber es passiert halt nichts vom beiden. Nach dem Absenden der daten, öffnet sich ein neues leeres Fenster ohne Fehlermeldung, aber auch ohne anderen Text(der mir sagt, dass ich passowrtgeschütztem Bereich bin). Dennis |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, also wenn ich das hier Zitat:
PHP-Code: Hast du da auch vorher die Verbindung zur Datenbank hergestellt? Bzw. wie sieht denn der Aufruf der Methoden aus? Ich muss mich leider wiederholen .. die Angaben sind mir noch zu vage, da ich nicht weiß, wie deine Klasse bzw. der Aufruf der Methoden nun aussieht. Klar, ich könnte in der Datei nachschauen, aber da ich nicht an meinem eigenen PC sitze ist das für mich aktuell nicht machbar. | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
evtl da der Construct() kein return liefert ? poste doch mal den Code ..
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Also hier ist der Code der nicht funktioniert. Davor hatte ich die DB Verbindung und Abfrage in einer separaten Methode. Da hat es super geklappt. Nur finde ich diese Lösung besser(Logischer und einfacher zu nutzen). PHP-Code: Danke euch für die schnelle Antworten. Dennis |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
Hmm, bin wohl Blind ... na dran aber nicht nah genug. Werd mich mal wieder um meine Excepti kümmern
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |