![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
| Zitat:
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll | |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benutzer Registriert seit: 15.07.2008 Ort: MD
|
Das wirklich schlimme daran ist ja, das jedes Dokument erst mal in alle Sprachen übersetzt wird anstatt das man sich auf eine Sprache für alle EU Amtsvorgänge einigt. Aber so kann man auch ein riesiges Heer an Übersetzern beschäftigen ...
__________________ <Shadda> Explaining the concept of referential integrity to a mysql user is like explaining condoms to a catholic European PostgreSQL User Group |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Der Student Registriert seit: 03.01.2007 Ort: München
|
Und wieder lauter Geld raus schmeißen der Steuerzahler. Find ich schon irgendwie dreist. Damit ich studieren darf, muss ich vorweisen dass ich Englisch kann. Muss dafür extra nen Test ablegen damit ich das Studium machen kann. Und diese tollen Herren, bekommen mal deutlich mehr Geld das fast jeder andere und dann müssen die noch nicht mal Englisch können ...
__________________ Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. http://www.clubstars.net http://www.x-tinct.de |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Ha ha, bei uns haben sie Fachenglisch erst mal abgeschafft, als sie von Diplom auf Bachelor gewechselt sind ... kam erst nach vielen Protesten wieder in den Lehrplan.
__________________ <Shadda> Explaining the concept of referential integrity to a mysql user is like explaining condoms to a catholic European PostgreSQL User Group |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Deutsch war die Alternative? Hossa... Dann werden da aber wohl viele Europäer glücklich sein, dass es das nicht geworden ist. Ich hätte auch für Englisch gestimmt.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, dass es sich dabei nicht um eine News, sondern um Spaß handelt? Ich dachte das OT würde reichen!?
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Mir ist klar, dass das Eingangsposting ein Joke war! Trotzdem ist das ganze wenig witzig - weil viel zu nahe an der Realität
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |