![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Hallo,
habe ein Problem, undzwar möchte ich aus einer XMl-Datei die Werte auslesen klappt soweit auch super, kann diese auch ausgeben. Nun möchte ich diese jedoch in einem Array speichern und in Smarty mit einer foreach Schleife ausgeben und dabei auch noch zwischen Primär und Sekündarnavigation unterschieden. Wie mache ich das nun am dümmsten? Die Sekundärnavigation muss ja ach gleich der primänavigation zugeordnet werden. nav.xml Code:
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" ?>
<primnav>
<menu>
<id>1</id>
<parentid>0</parentid>
<title>Einstellungen</title>
</menu>
....
PHP-Code:
HTML-Code:
<!-- primary navigation --> {foreach from=$menuPoint item=menuButton} <ul class="nav_ul" style="border-top: 1px solid #FFFFFF;"> <li class="primButton_li" style="border-top: 1px solid #AABAC7;"> <div class="primButton_div"><span class="button_span">Allgemein</span></div> </li> <!-- secondary navigation --> {foreach from=$menuPoint[' item=menuButton} <ul class="nav_ul"> <li class="secButton_li"> <div class="secButton_div"><span class="button_span">Allgemein</span></div> </li> </ul> {/foreach} <!-- secondary navigation --> </ul> {/foreach} <!-- !primary navigation --> Vielen Dank im Vorraus. Mfg. Sebastian Geändert von sebastian343 (12.12.2005 um 17:53 Uhr). |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|