![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich nutze den FileZilla-FTP-Client in der Version 3.0.10. Was mich aktuell tierisch nervt ist dass ich es irgendwie nicht eingestellt bekomme, dass eine Verbindung zu einem FTP-Server aufrecht erhalten bleibt. Es ist aktuell so, dass die Verbindung nach kurzer Zeit der Inaktivität abbricht und wenn ich mich dann erneut verbinde muss ich mich wieder durch den gesamten Verzeichnisbaum kämpfen, um an der gewünschten Stelle weiterarbeiten zu können. Ist es irgendwie möglich einzustellen, dass die Verbindung bestehen bleibt oder ich alternativ bei einer re-connection direkt wieder dort hingelange, wo ich zuletzt gearbeitet habe? Danke für die Hilfe. |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Oben unter Servertyp -> Wiederverbinden landest du wieder da wo du vorher warst
Des Weiteren findest du unter: Bearbeiten -> Einstellungen -> Übertragungen -> Zeitüberschreitung den Zeitpunkt nach dem er die Verbindung trennt. Versuch das mal auf 0 zu setzen Ansonsten gibts auch noch: Bearbeiten -> Einstellungen -> FTP -> FTP-Verbindungserhaltung |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Projektleiter
|
oder einfach auf das R drücken, das oben im Menü ist...
Damit baut er die letzte Verbindung auf inkl. des Verzeichnisses. du kannst aber auch in den Einstellungen (gleich erster Punkt) einstellen, dass alle 15 bis 30 Sekunden ein Befehl geschickt werden soll, der dafür sorgt, dass die Verbindung aufrecht erhalten bleibt.
Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (15.06.2008 um 17:08 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|