![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Und hier noch eine Kleinigkeit: Wenn man die Toolbar-Elemente des Eingabeeditors hightlighten lässt, sieht man, dass die Abstände zu klein sind. Die Folge davon ist ein stetes Verschieben der rechtseitigen Elemente. ein weng unschön... Getestet: Firefox 2 (Windows XP Pro, Ubuntu Linux) Opera 9 (Windows XP Pro, Ubuntu Linux) Internet Explorer (Windows XP Pro) |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Da kann man schlecht nen Screenshot von machen. Antworte mal auf nen Beitrag im vollen Editor (nicht nur dieses "Schnellantworten"-Teil unter den Threads und geh mit der Maus über die Symbole "Fett", "Kursiv", etc. und achte auf die Symbole rechts davon. |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ah, das meinst du.. dann weiß ich Bescheid. Ich vermute mal, dass es ein CSS-Problem ist. Die genaue Stelle habe ich aber noch nicht gefunden. Ich fasse das aber zusammen mit einigen anderen bugs als das-große-template-Problem zusammen... |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich habe ein wenig gebastelt Ich denke, dass dieser Fehler nun behoben sein müsste. Bitte einmal testen und feedback geben. Danke. Zum Testen musst du einmal den style wechseln: http://www.developers-guide.net/foru....php?styleid=9 Dann testen - und ggf. auch mal schauen, was sonst noch so auffällt und mit per ICQ oder pn melden. Da der Style noch ein Baustellen-Style ist sollte er noch nicht als Standard von euch genutzt werden! Um wieder zum jetzigen zurück zu kommen: http://www.developers-guide.net/foru....php?styleid=6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |