![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich denke, dass wir denen in keinster Weise gewachsen sind was die Quantität angeht, aber ich hoffe doch stark, dass hier weiterhin die Qualität siegen wird!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Benutzer Registriert seit: 22.11.2006 Ort: Haan
| Zitat:
Gruß nox | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Naja, dann ist ja alles wieder beim Alten ^^
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Ich bin auch ganz froh, dass nicht so ganz viele Leute DIESES Forum kennen, sonst hätten wir das Problem mit der Quantität wohl auch. Außerdem würde es höhere Serverkosten verursachen, wenn der jetzige Server nicht mehr ausreichen würde. Ergo: Lasst die Anderen machen, was sie wollen
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Migration ist nun durch und das Tolle ist .. ich soll mir einen neuen Nutzernamen aussuchen. Damit ist dann meine Zeit als "Ben" dort auch abgeschlossen. Bislang stand ich ja kurioserweise immer noch ganz oben in der Mitgliederliste *g*
|
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Es handle sich um einen Einzelfall. Mir wurde jetzt angeboten alternativ zu einer Umbenennung den Account zu löschen. Da werden aber ja die Beiträge nicht mitgelöscht. Was mich auch ein wenig stört ist, dass bei phpfriend.de immer unten stand, dass die Inhalt unter irgendeiner Dingensbummens-Lizenz (weiß nicht mehr genau, was das war) veröffentlicht sind. Und nun ist das plötzlich ein kommerzielles Projekt/Produkt. Ob das so im Sinne des Erfinders ist .. |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
War ne CreativeCommons Lizenz BY-NC-SA -> http://74.125.39.104/search?q=cache:...ient=firefox-a Alle alten Inhalte stehen dadurch auch noch unter dieser Lizenz. |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Zitat:
Wenn da wer angemeldet sein sollte (@Flor1an), dann wäre es cool, wenn dort mal nach einem ähnlichen Punkt gesucht würde. Interessiert mich schon, ob das da wer angemerkt hat. Geändert von Ben (26.07.2008 um 09:13 Uhr). | |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Der Student Registriert seit: 03.01.2007 Ort: München
|
Das ist eine sehr interessante Sache! Wenn die alten wirklich unter der CC Lizenz stand, dann ist das rechtlich gesehen da nicht wirklich in Ordnung. Vielleicht werd ich später mal nen Thread eröffnen und fragen wie die sich das vorstellen! Es müssten sonst alle Beiträge zumindest eindeutig gekennzeichnet werden. Und dass du einen neuen Namen suchen musst liegt wohl daran das schon ein Ben existiert. Ich finds allerdings blöd so wie es gelöst wurde. Eigentlich sollte derjenige, der länger registriert ist, den Vorrang bekommen! Und das wärst DU in diesem Fall! Achja und deine ganzen Beiträge, so viel wie du früher gespamt hast
__________________ Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. http://www.clubstars.net http://www.x-tinct.de |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
Spricht bei der Lizenz denn auch was gegen das Betreiben der website unter Führung eines kommerziell orientierten Unternehmens?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #14 |
|
Mir ist das eigentlich total schnurz, was die machen, allerdings fänd ich es gut, wenn man sich an Regeln halten würde. Was ich weiterhin äußerst merkwürdig fand ist, dass ich in einer Kontaktmail mit meinem richtigen Vor- und Zunamen angesprochen wurde und nicht mit "Hallo Ben" oder so etwas. Nunja, eh ein komischer Laden! Schade, dass der Kram letztlich verkauft wurde, aber das ist heutzutage so. Das habe ich mittlerweile auch gelernt. |
| | |
| | Nach oben #15 |
|
Naja, dort war es ja wenigstens mehr oder minder eine Entscheidung der phpfriends-community, soweit ich das mitbekommen habe. Dass die Domain php.de selbst verkauft wurde - nunja.... da brauche ich dir ja nichts von zu erzählen... die Geschichte kennen wir ja alle.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |