![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
The AttAckEr
|
Habe gedacht da ich jetzt meine www.zogger.net frei habe mache ich einen ImagesHost.
Vielleicht braucht ja jmd mal peer zufall einen Host natürlich sind auch Feedbacks gerne gesehen. |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Projektleiter
|
Da du so kreativ bist und dir alle 3 Wochen was neues für die Domain aussuchst hier mal ein Vorschlag:
Mach nicht alle drei Wochen was neues für die Domain, sondern such dir für deine neuen Projekte einfach immer eine neue, passende Domain dazu.
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Projektleiter
|
20GB werden für den Anfang sicherlich reichen.
|
|
|
Nach oben #7 |
|
The AttAckEr
|
ne aber ich habe jetzt für mein anderes projekt einen eigenen Server musste ich ja, dass heisste aber auch das ich zogger.net nicht mehr brauche allso dacht ich ich mache einen Images Host.
wür mich auch freuen wen ihr den Service nutzen würden Danke |
|
|
|
|
|
Nach oben #8 | |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Die Frage die sich stellt, was bietet ihr was die anderen nicht bieten ?
Bis jetzt: Ein Design das irgendwie zu einem völlig anderen Thema gehört, man hat das Gefühl auf der Seite einfach falsch zu sein wenn es um das Thema Image-Hosting geht, das ganze erscheint und klingt deswegen "so zwischen Tür und Angel", einfach mal ein fertiges Script installiert ohne das Projekt irgendwie geplant oder durchdacht zu haben. Was für Features bietet ihr ( die es vielleicht woanders nicht gibt) ? Was für Vorteile hab ich bei einer Registrierung ? Kann ich dann nachträglich zum Beispiel meine Bilder löschen / verwalten ? Kann ich meine Inhalte dann in Kategorien sortieren oder sowas ? Kann ich z.b. Bilder mit Passwort schützen ... etc. Zitat:
Also bis jetzt nicht wirklich vertrauenerweckend. Beispielsweise www.ld-host.de (Programmier (ljungi) ist auch ein Mitglied dieses Forums) bietet eben mehr als nur ein fertiges Script, dort gibt es z.B. diese netten Features: Multi-Upload Schlichtes Design Ordner zum verwalten der eigenen Bilder Möglichkeit Bilder zu löschen es wird direkt der BB/HTML-Code erzeugt um das Bild einzubinden .... |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #9 |
|
The AttAckEr
|
In unserem sortiment sind Thumbnail für Webseiten, Hotlink für Webseiten, Thumbnail für Foren, Hotlink für Foren, Bild ein Freunden zeigen, Direkter Link zum Bild, vorhanden.
Wenn du dich Registrierst wirst du nicht viel mehr machen können, die verwaltung wurde deaktiviert. Ausserdem wird die Registrierung auch deaktiviert, völlig unnötig!!! - Diesen Service ist eigentlich auch nur für Webmaster die schnell ihr Bild hochladen wollen und dann in die News Kopieren oder mal schnell ein Bildbeitrag zu machen in einem Forum. ich hätte nicht die Zeit um diese page zu leiten Es sollte auch nur so mal schenll gemacht worden sein, weil ich sonst nix anderes auf dem Host machen kann oder wollte. |
|
|
|
|
|
Nach oben #10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann lass es bleiben. Nur einfach mal so etwas hinzustellen ohne sich darum zu kümmern kann sehr in die Hose gehen .. vor allem aus rechtlicher Sicht. Schonmal daran gedacht, im Impressum die benötigten Angaben zu machen? Wenn du das nicht willst, kannst du gleich alles löschen.
|
|
|
|
|
|
Nach oben #11 | |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Zitat:
|