![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Ich denke das hier sich jemand besser mit vBulletin auskennt als ich. Gibt es die Möglichkeit, eine automatische Registrierung in vBulletin zu machen? Hintergrund: Für ein Portal soll sich der User nur einmal übwer eine Oberfläche registrieren. Im vBulletin soll der User automatisch mit angemeldet werden. Egal wo er sich registriert oder einloggt, ob vBulletin oder andere Oberfläche. Gibt es für vBulletin schon etwas fertiges, oder muss ich selber Hand anlegen? Hat jemand Erfahrung damit? |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Reicht es nicht einfach den user mit den entsprechenden Daten in die DB einzutragen? Mehr macht die Anmeldeprozedur von vB ja auch nicht... btw: im deutschsprachigem vBulletin-Forum könnte dir jmd. die Frage sicherlich noch zufriedenstellender beantworten...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Wohl eher im entsprechenden Hack-Forum: http://www.vbulletin-germany.org/ |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Nö werd mich schon kümmern, dachte nur jemand hat das schon durch. | |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ggf. hilft dir auch diese Übersicht: http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=16385 ich weiß nicht, ob die quelloffen sind, aber ggf. ist der source dann ja einen Blick wert.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |