![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Benutzer
|
HI,
ich bin im Moment mal wieder auf der Schue nach einem Script. Ich bin ja wie der eine oder andere vielleicht weiss, nicht nur Programmierer sondern auch Art-Worker / Designer / Photograph, daher habe ich einen deviantART Account (und auch Flickr, doch darum soll es hier nicht gehen). Nun ist mein Problem das ich gerne die letzten 5 Bilder die ich bei deviantART hochgeladen habe als Thumbnails auf meiner Homepage angezeigt werden. Mein Problem, deviantART bietet soetwas nicht wirklich an (soweit ich weis in der 'bezahlversion' doch sehe ich im Moment keinen grund mir diese anzulegen. Also fals irgendjemand von euch soetwas kennt / oder weis wie das zu realisieren geht, bitte ich darum dies hier zu schreiben / sich zu melden. Ich wuerde mich wirklich sehr freuen.
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Benutzer
|
naja ich sags mal so flickr und co bieten das auch einfach so an ich find das schon sehr schwach das sie das nicht auch einfach anbieten. (wer zum teufel will den den public flickr steram auf seiner homepage anzeigen lassen? weil den code bieten sie dir als nicht pay user.)
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Projektleiter
|
Wenn du das Geschäftsmodell von denen doof findest musst du es ja nicht nutzen, oder?
Irgendwas aber reizt dich schon daran, nehme ich an, denn sonst wäre es dir die Arbeit ja nicht wert.
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Benutzer
|
Naja ich finde ja nicht das gesamte Model doof, ich finde es nur nicht gut das man die seine eigenen Uploads auf seiner eigenen Seite nicht einfach einbinden kann. (die grossen Bilder wuerden ja trotzdem noch bei DA liegen und wenn man auf das Thumbnail auf der eigenen page klickt kommt man genau da raus wo man sonst auch landet.
BSP: http://cspiegl.com/ (ziemlich weit unten bei meinem Flickr stream)
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|