![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an das kleine foreninterne Tippspiel zur WM 2006? Es ist zwar schon 2 Jahre her - und bis zur EM sind es auch nur noch 2 Wochen, aber ich dachte, dass ggf. doch der eine und/oder andere Lust hat daran teilzunehmen? Wenn ja - ich würde vorschlagen, dass wir der Inflation zum Trotz wieder mit 5 Euro dabei sind?! Das Geld lagere ich auf dem Projektkonto zwischen. Auszahlung wie auch beim letzten Mal:
Ich fänd schön, wenn wieder ein paar dabei sind, die mitmachen. Wie auch beim letzten Mal haben wir darauf verzichtet etwas selbst zu programmieren, sondern nehmen einen externen Dienst in Anspruch. Konkret: http://www.kicktipp.de/dev-guide/. Also: gleich anmelden!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
|
bin dabei.
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Bin denke ich mal auch dabei. Kann aber sein, dass das Geld noch nicht bis zum EM-Start da ist, da ich erst nächste Woche irgendwann die Karte fürs Konto bekomme.
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Also bisher haben sich nur zwei Leute angemeldet. Ich hoffe das werden noch mehr, sonst kann man das vergessen.
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
Naja - bisher sind wir zu dritt - das ist wahrlich nicht viel.... Immerhin wären dann alle drei Teilnehmer auch Gewinner
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
nochmal? Nochmal ist gut Dev-guide hat seit einiger Zeit andere Bank-Daten... pn an dich ist unterwegs.
| | |
| | Nach oben #9 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Ich hatte aber mal die Bankdaten, da ich mal was für das Projekt gespendet habe
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
Du bist noch immer in der internen Liste der Spender, aber die Bankdaten sind nun andere... Btw: es darf sich noch immer für das Tippspiel angemeldet werden. Derzeit sind wir zu viert!
| | |
| | Nach oben #12 |
|
naja... ich habe ein 3:1 getippt - und ich denke, dass ich damit durchaus nicht schlecht lag! Tendenz richtig - und die beiden fehlenden Tore wären auch locker drin gewesen.... Die polnische Mannschaft hat zu Beginn der 2ten Hälfte ganz schön Druck gemacht!
| | |
| | Nach oben #13 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Ja, ich hatte zum Schluss auch noch auf das 2:1 in der 90. Minute gehofft, dann wäre mein Tipp nämlich richtig gewesen
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #15 |
|
wie gesagt - da hätte auch noch mehr drin sein können - für beide... aber gratuliere dir zu dem Tipp!
| | |
| | Nach oben #17 |
|
pock pock.... Der Spruch muss falsch sein - sonst würde ich jetzt ibei unserem Tippspiel führen!!!
| | |
| | Nach oben #18 |
|
Mal ein kleiner Zwischenstand: 1. Artemis 12 2. JannH 9 3. MrNiceGuy 8 4. Orolhawion 7
| | |
| | Nach oben #20 |
|
Sieht noch nicht danach aus... Aber - wir haben ja auch noch ein paar Spiele vor uns!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |