![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 12.08.2006
|
Hallo Forenteam, seit dem letztem Update kommt es bei mir zu Fehlern. Und zwar lassen sich in den einzelnen Foren weder die "Foren Optionen" aufrufen, noch "Dieses Forum durchsuchen" wählen. Also die Entsprechenden Menüs/Eingabefelder erscheinen nicht. Vielleicht kann das mal jemand prüfen. Gruß Hobbyuser |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich bestätige hiermit, dass dieses Problem besteht. Ich habe das nämlich auch. Mir ist es bisher nicht aufgefallen. Es ist so, dass mit dem letzten update auch einige neue features eingeführt wurden, welche allerdings aktiviert werden (können), wenn die templates angepasst werden. Mir ist es derzeit jedoch nicht möglich, da ich schlichtweg die Zeit nicht habe mich darum zu kümmern, weshalb es wohl noch ein wenig länger so bleiben wird. Das gleiche betrifft auch die Profil-Seiten. Es tut mir leid, aber es im Moment nicht zu ändern. Trotzdem danke für den Hinweis. Wer noch weitere Funktionsstörungen findet, die wahrscheinlich auf das update zurückzuführen sind, der darf sie gerne hier notieren. Sobald ich dafür Freiraum haben sollte, werde ich versuchen die Fehler zu beheben. Geändert von Jann Hendrik (27.05.2008 um 22:57 Uhr). Grund: jaja... immer diese Vertipper - siehe Corvins Beitrag :) |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Könnt ihr bitte zu beiden Beschreibungen noch ein screenshot anhängen? Das erleichtert mir das Finden der entsprechenden Stelle(n). Das mit den icons kann ich nicht nachvollziehen. Meinst du damit, dass das Mini-Menü dann an einer falschen Stelle aufgeht? |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
| Zitat: Bild zum Bug von Corvin ist im Anhang. Geändert von Bleistift (27.05.2008 um 23:09 Uhr). | |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
|
Weiterer Fehler: - Abstimmung auf der Starseite geht nicht mehr: Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #12 | |
| Benutzer Registriert seit: 12.08.2006
| Zitat:
Immerhin ist die Fehlermeldung schon einige Tage her und noch hat sich nichts geändert. Was das merkwürdigste dabei ist, dass in diesem einen Unterforum hier (Fragen ans Team), die Sachen funktionieren. Gruß Hobbyuser | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |