![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| The AttAckEr Registriert seit: 20.01.2008 Ort: Dietikon(ZH)
|
Naja ich brauchte mal jemanden der mir einen Style für das CMS Php fusion machen würde. Die free styles sind nicht so mein ding, ich gebe euch mal ein paar links zu Styles die mir am besten gefallen würden, und mein Style auch etwas in dieser richtung sein sollte. und Style sollte sich Automatisch an den Bildschirm anpassen. Naja ich denke mal das ich hier jemanden finde der es gratis macht, wenn halt nicht zahle ich auch was. Ich danke schon mal im vorraus |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Drum habe ich das mal verschoben. Wenn wieder mal ein thread im falschen Forum gelandet ist, dann bitte den Beitrag melden, dann bekomme ich das sofort mit!Danke. Das Bildchen mit link ist neben jedem post.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (24.05.2008 um 16:46 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Da falle ich schonmal aus - ich kann nicht designen....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Der Student Registriert seit: 03.01.2007 Ort: München
|
Dann such ich einen der mir nen Fahrrad bauen kann! Wenns geht kostenlos. Ja Fahrrad soll so aussehen wie die die dort drüben gegenüber vom Bahnhof stehen! Danke schon mal.
__________________ Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. http://www.clubstars.net http://www.x-tinct.de |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
ResistantX: Jemanden zu finden, der dir das kostenlos macht dürfte schwierig sein. Entweder du findest einen Freund der dir das als freundschaftlichen Gefallen macht, oder du bezahlst jemanden dafür. Website Design ist weiß Gott keine klatsch-ich-dir-in-20-minuten-hin Geschichte, das kostet, wenn es professionell sein soll, sogar eine ganze Stange Geld. Da wirst du wohl entweder selbst Hand anlegen müssen oder du nimmst eins von den fertigen Styles. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |