![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Firefox 1.5 veröffentlicht Da die Entwickler noch keine offizielle Ankündigung herausgegeben haben kam es bei Golem zu diesem Beitrag bzw. einem Auszug aus diesem: Zitat:
Hier liegen die Dateien schon auf dem FTP-Server der Mozilla-Foundation. Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #7 | |
|
Die Mozilla-Pressemitteilung dazu: Und weiterhin .. Zitat:
Nett | |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
Hmm hat der neue Firefox im Bereich JavaScript irgendwas verändert ? Weil bei deviantart plötzlich ein paar sachen die da ganz schön mittels AJAX gemacht werden nicht mehr gehen |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
| Zitat:
Damit läuft alles wieder, hatte das selbe Problem mit Live http header | |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Das zum Thema Kompatiblität: http://img34.imageshack.us/img34/7232/compitable6xk.jpg |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Benutzer Registriert seit: 07.11.2005
|
Naja, ich finde Firefox doof, da der Browser mit Verboten sehr schlecht klar kommt. Wenn er PDF öffnen will, dann will er das auch, unabhängig davon, was ich will. Und was passiert im Endeffekt? Richtig, der reagiert nicht mehr, wenn meine Firewall sagt "nö". Geändert von Sebastian (10.12.2005 um 15:30 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #15 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Für sowas gibt es ja genügend Erweiterungen. In deinem Fall: https://addons.mozilla.org/extension...umpg=10&id=636 |
| | |
| | Nach oben #17 | |
| Zitat:
Alle weitere Postings, die nichts mit der Newsmitteilung zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht. Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #18 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Sebi, alles was du oben genannt hast, lässt sich mit 10min Suche im Supportforum und 2min Arbeit in der about:config lösen. Aber du bleibst ja lieber bei Opera, obwohl ich das gerade nicht so nachvollziehen kann |
| | |
| | Nach oben #19 |
| Benutzer Registriert seit: 07.11.2005
|
Die Tatsache, das ich diese funktionen schon seit 99 nutzen kann, ist für mich Grund genug um bei Opera zu bleiben. Viele Features, die Firefox / Mozilla erst im laufe der Zeit aufgenommen haben, gab es schon vor vielen Wintern in Opera 5. Naja, ich finde es nur schade, das so wenige wissen, das Opera auch ne Alternative zum IE ist. Das Opera die bessere Alternative zum IE ist. Und das alles, in 3,5MB. Um den Funktionsumfang von Opera wirklich zu erreichen (E-Mail, IRC etc) muss ich erstmal ~15MB Zeugs von Mozilla laden. Und es gibt auch für Opera tolle Plugins (IM etc). Sicherlich gibt es für jedes Problem ne Lösung. Wenn du mir aber sagst, das ich dort suchen muss und das Installieren soll, dan kann ich auch den IE wieder auf Trap bringen mit sämtlichen Sicherheitsupdates und den nicht Offiziellen Patches. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |