Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| The AttAckEr Registriert seit: 20.01.2008 Ort: Dietikon(ZH)
| Ich musste meine Homepage heute Offline stellen. Undzwar geht es um Folgendes Wenn ich eingeloggt bin und auf Mitgliedrliste klicke geht alles wunderbar wenn ich nun auf einen Namen Klicke wird die seite Aktualisiert und ans Forum weitergeleitet. Wenn ich ausgelogt bin und auf Mitgliederliste klicke und danach auf einen Namen dan Komme ich zum Profil. nun müsste das ganze anderst sein und zwar so. Wenn ich ausgelogt bin sollte man in die Mitgliederliste kommen aber ins Profil nicht und wenn ich eingelogt bin sollte ich in die Mitgliederliste sowie in das Profil kommen. ich hoffe ihr versteht was ich meine so das ich meine HP nicht extra Online stellen muss. Danke schon mal im Vorraus |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Ist das eine Frage?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw. Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| ja schon bin schon lange an dem Problem dran aber ic komm nicht weiter |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
| Die Lösung ist 42. Zu Deutsch: Niemand kennt das System, das du einsetzt. Niemand kennt die Scripte. Niemand kann sagen, wo der "Bug" ist.
__________________ Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html |
| | |
| | Nach oben #5 |
| naja Php fusion v6.01.15 habe auch keine extra scripts oder infusionen Intalliert gestern ging es noch heute wo ich aufstehe gehts nichtmehr. |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw. Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Naja habe mich bei PHP fusion informiert. So wie sie es sehen wurde meine seite gehackt. das bestätigt auch die log datei im ftp. inzwschen sind auch KEINE downloads und keine news mehr zu sehen + die Templates sind gelöschtund verschoben. allso mache ich schnell eine neuinstallation. schade ist das keine downloads und keine News mehr drinestehen. |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 03.05.2008
| Das sollte doch mit dem Einspielen des letzten Backups behoben sein. |
| | |
| | Nach oben #9 |
| sofern man sich um solche gekümmert hat. Gehackt? Und dann willst du das nochmal installieren? Was wurde denn gehackt? Wo ist die Schwachstelle? Jetzt einfach alles wieder auf den Stand zu bringen, dass die gleiche Schwachstelle wieder drin ist bringt es doch auch nicht oder? Wer sagt dir denn, dass nicht morgen, übermorgen und in einer Woche der gleiche hack nochmal gelingt? Außerdem... stört dich das? Ich mein.. du bist doch der AttAckEr.
| | |
| | Nach oben #10 |
| Naja wie meinste das mit dem The AttAckEr? aso nicht das du denkst ich hätte meine hp gehackt Leider wahr nooch kein Backup da weil die seite erst vorgestern online gieng. und das neuste upgrade hatte ich auch aso sollten die schwachstellen doch gefüllt sein. naja die schwachstellen könnten eig. überall sein da ich sehr viele Templates installiert hatte. Geändert von ResistantX (07.05.2008 um 15:56 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Der Student Registriert seit: 03.01.2007 Ort: München
| Irgendwie muss ich da sagen selber Schuld! Entweder du achtest darauf keine Sicherheitslücken zu öffnen oder du akzeptierst halt dass sowas passieren kann. Wenn du doch die Log Datei vom FTP hast und nachvollziehen kannst wie der Angreifer in dein System gekommen ist, wo liegt dann der Fehler?
__________________ Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. http://www.clubstars.net http://www.x-tinct.de |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Naja der hacker hat seine Log daten nicht gelöscht der Idiot. Die seite ist wieder Online. wer sich mal ein Bild machen wil hier URL www.zogger.net Ich danke euch für die schnellen Antworten THX Der schaden wurde wahrscheindlich durch eine unsichere infusion gemacht ich denke das wahr der ICQ infussion. |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Der Student Registriert seit: 03.01.2007 Ort: München
| 1. Was steht den in der Log, das ist doch des spannende oder? 2. was ist ein "unsichere infusion" bzw. was ist ein "ICQ infussion"
__________________ Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. http://www.clubstars.net http://www.x-tinct.de |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Christian Schuhmann Registriert seit: 09.03.2007 Ort: Nürnberg
| @Flor1an: Dachte ich mir im ersten Moment auch, bis ich rausgefunden habe, dass die Module/Plugins bei PHP-Fusion als "Infusion" bezeichnet werden. @ResistantX: Schonmal den Wechsel der Portalsoftware in Erwägung gezogen? PHP-Fusion und Konsorten haben ja nicht den allerbesten Ruf in Sachen Sicherheit. bobby. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |