![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Hi! Ich habe festgestellt, dass das Forum auf www.xhtmlforum.de xhtml-valid ist. (phpBB). Das fand ich natürlich genial. Es mußten dazu lediglich die tpl-Dateien des styles angepasst werden. Hätte jmd. nicht Lust daran?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (05.06.2007 um 08:13 Uhr). Grund: php-info.org - link entfernt. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Wenn wir schon dabei sind ... ich habe heute testweise mal das phpMyForum installiert. Bin begeistert. Das Forum ähnelt dem vBulletin schon recht stark, was ich allerdings nur als positiv ansehe, weil das wirklich ein geiles System ist. Wenn wir also hier schon rummengen .. dann könnten wir auch darüber nachdenken endlich mal von diesem beschissenen phpBB wegzukommen Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
ok, aber wie sieht es denn aus, kann man die db retten?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Jo, kann man. Ich habe das auch schon ausprobiert, kappt alles wunderbar, bis auf eine Sache: Die Code Tags werden etwas "fehlerhaft" übernommen, im Beitrag steht dann zum Beispiel sowas: [code:1] ... [/code:1] [php:1] ... [/php:1] Aber das kann man ja schnell beheben, indem man einfach ein Skript über die DB laufen lässt.
__________________ |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
ok, dann ist das eine Überlegung wert. ähm... ist das Forum valide?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Zitat:
mit: php_value session.use_trans_sid 0 sollte das Problem behoben sein - denke ich...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
Mir persönlich geht es auch nicht zu sehr um die Validität, sondern zunächst mal um das Forum an sich. Valide kann man es danach immer noch machen. Ich schau mal, was ich da so basteln kann .. muss mir mal den entsprechenden Konverter zu Herzen nehmen |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
soll ich für den test eine sub-Domain einrichten, in welche wir den jetzigen Stand der db kopieren? dann machen wir hier nichts kaputt...
| | |
| | Nach oben #11 |
|
du hast ne Mail
| | |
| | Nach oben #12 | ||
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
arg_separator.output auf & setzen anstatt & dann haben auch menschen ohne cookies ihren spass mfg robo47 | ||
| | |
| | Nach oben #13 | ||
| Zitat:
Dann werden wir das: Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | ||
| | |
| | Nach oben #14 | ||
| Zitat:
Das muss ich erst mal hinten anstellen, weil ich gerade viel zu tief in zwei .. eigentlich drei anderen Projekten in zwei verschiedenen Programmiersprachen drin bin. ABER .. wird schon | ||
| | |
| | Nach oben #15 |
|
eilt ja auch nicht.
| | |
| | Nach oben #16 |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
|
Ich finde auch das SMF ziemlich gut. Es ist schnell, valide(!) und vorallem sicher. Zu finden unter: http://www.simplemachines.org/
__________________ ProDuc - Mein bescheidender Blog über JavaScript und Co. |
| | |
| | Nach oben #17 | |
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #18 | |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
| Zitat:
__________________ ProDuc - Mein bescheidender Blog über JavaScript und Co. | |
| | |
| | Nach oben #19 |
|
Vorschläge zu alternativer Forensoftware bitte hier machen: Dort werden wir sammeln!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (05.06.2007 um 08:12 Uhr). Grund: php-info.org - link entfernt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |