Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Vegetarier Registriert seit: 15.11.2007
| Tach! Ich hab' schon danach gegoogelt, aber i-wie bekomm ich nicht die richtigen Suchbegriffe heraus. Es geht mir halt darum, dass eine Datei erstellt wird und die ist bei mir dann immer gleich gaanz unten im Verzeichnis. Oben sind die ältesten und nach unten hin wird's neuer. Zumindest wird's so mit "scandir()" und "opendir()" zurückgegeben. Ich möchte aber meine neu erstellte Datei unbedingt nicht unten, sondern oben anfügen. Mein Server ist nicht besonders schnell und von daher halte ich es nicht für ratsam alle Daten in bestimmter Reihnfolge zu bearbeiten, damit sie als neuer annerkannt werden gibt's da vllt eine Möglichkeit? (ich weiß, dass ich mit "scandir" und "opendir" bzw. "readdir" auch rückwärts die Daten ausgeben könnte, aber mir wär es anders eindeutig lieber) MfG Miikku
__________________ |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
| Gibt opendir() nicht die Reihenfolge alphabetisch an? Ich glaube das sortiert garnicht nach Datum!?
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Vegetarier Registriert seit: 15.11.2007
| Hi! Irgendwie... Also bei mir zeigt er's normaler Weise wild durcheinander, aber irgendwie hab' ich einen Script geschrieben, der's nach Datum macht -.-" ohne's zu merken.... PHP-Code: (Bitte jetzt nicht hier meinen Script bemängeln xD der tut nix zur Sache^^)
__________________ Geändert von Miikku (04.05.2008 um 10:09 Uhr). |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |