Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Ort: Salzburg
| Also ich hätte da mal eine Frage. Ich Programmiere nun schon seit Jahren in PHP und benutze auch schon fast so lange MySql. Da ich aber jetzt ein etwas größeres Projekt vor mir habe. Dafür muss ich ein umfangreiches Datenbank (MySql) Design erstellen. Das ist aber nur mit phpMyAdmin nicht so einfach, darum wollte ich fragen ob jemand einen Datenbank Designer für Mac OS X kennt? Also am besten eine Kostenlose Version. Ich suche etwas in diese Richtung: http://www.mysql.de/products/workbench/ Das ich die Datenbank Visuell aufbauen kann und alles erst mal sehe was alles verknüpft ist und so weiter. Ich kenne allerding nur Programme für Windows. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Ich habe keinen Mac - das nur vorab. Aber wenn ich http://entwickler-magazin.de/zonen/m...e,960,p,0.html richtig verstehe gibt es genau das tool auf für den Mac.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw. Danke! |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Ort: Salzburg
| vielen dank für die antwort. Ja das Workbench von mysql soll es in nächster zeit mal dafür geben aber wann weiss ich noch nicht. Die Dev Tools hab ich schon aber die helfen auch nicht weiter. |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
| wie wärs mit WWW SQL Designer. Das is ne reine Webanwendung zur Installation auf nem Server. Die neue Version 2.0 kenn ich zwar noch nicht weiter, aber schon vorher war es nicht schlecht.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |