Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.10.2007 Ort: Bochum
| Moin, ich nutze in letzter Zeit immer häufiger die Google APIs (OpenSocial, Gadgets, Maps, Calendar usw.) und auch die neue Google AppEngine finde ich sehr interessant. Vielleicht bin ich damit ja nicht alleine, deshalb wollte ich Fragen ob vielleicht hier genug Interesse besteht um eine eigene Rubrik dazu aufzumachen. Gruß Elliot |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Ein eigenes Unterforum dafür kann gerne errichtet werden, wenn die Anzahl der Themen zu dem Thema ausreichend hoch ist. Andernfalls hätten wir zu diversen Themengebieten spezielle Foren, jedoch würde dann die Übersichtlichkeit verloren gehen, was natürlich auch nicht vorteilhaft ist. Egal zu welchem Themengebiet - wir werden weitere Foren dann erstellen, wenn bereits ausreichend threads zu dem dann passenden Thema existieren. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |