![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | ||
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
Zitat:
mfg robo47 | ||
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
Bis zum 31.12 müssen sämtliche offizielle Seiten der Regierung laut der BIT-Verordnung barrierefrei sein, sprich valides html, erfüllung gewisser grundlagen die in der Verordnung beschrieben sind, ähnlich den W3C-Guidelines und naja, 31.12 ist nimmer lang und entweder haben viele Gemeinden noch nciht reagiert und müssen es auch und das ist wiederrum eine Chance jetzt noch bissel Kohle zu machen. hab zwar nicht so die zeit für aber da man auch provision für vermittlung an agenturen etc verdienen kann, werde ich da mal schauen. mfg robo47 | |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
Ist abau auch ein wenig heikel das ganze Thema ... aber jetzt ist mir klar worum es geht
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
In Rheinland-Pfalz: Zitat:
Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #11 |
|
Jetzt ist natürlich die Frage, ob eine Webseite einer Kommune, wie z.B. der Weltstadt Ehlscheid (www.ehlscheid.de), diese Richtlinien auch umsetzen muss. So wirklich glasklar steht das da doch nicht, oder? "Behörden der Gemeinden" .. ja toll, was heißt das denn? |
| | |
| | Nach oben #12 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| http://www.einfach-fuer-alle.de/arti...tv_anlage.html Das sind die Bedingungen, die zu erfüllen sind. "zentrale Navigations– und Einstiegsangebote" müssen Priorität I erfüllen, der Rest Priorität II. Sieht viel aus, sind aber eigentlich selbstverständliche Sachen.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #14 | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | ||
| | |
| | Nach oben #15 |
|
Ich weiß halt nicht, was eine Behörde der Bundesverwaltung im Klartext ist. Ich würde halt gerne da mit einem Gesetzestext aufwarten und sagen .. hey Leute .. so ist das, ich mach euch das etc. Sicherlich besser, als zu sagen .. es gibt da ja ein neues Gesetz .. hab da selbst nicht so viel Ahnung von .. blubb .. |
| | |
| | Nach oben #16 |
|
Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht. Die BITV betrifft nur die Staatsorgange, also Bundesministerien, Bundesämter, Bundesgrenzschutz, Bundespolizei, Bundeskriminalamt, etc. Webseiten von Städten sind kommunal, gehören also nicht dazu. Da geht mir eine Menge Geld durch die Lappen
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #18 |
|
Bei Wikipedia ist die EInteilung recht schön erklärt. Ich müsste nur noch mal kurz den Artikelnamen raussuchen. // Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96f...ndesverwaltung
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. Geändert von Lars (13.12.2005 um 17:34 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #19 | |
| http://www.different-solutions.com/D...zit.281.0.html Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |