Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.03.2007 Ort: Viernheim
| Hallo, seit meinem Pre-Relaunch von esmsr.com gibt es einen IE6 problem. Besucht mal die Seite esmsr.com im IE und füllt alle Felder aus, wenn ihr weiter klickt, dann seht ihr meinen Problem. Ich weiß sonst nicht, wie ich es hier beschreiben soll... hoffe ihr könnt mir helfen.. grüße Eyüp |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Wie wäre es mal mit nem Screenshot oder so ? Für die Leute die gerade keinen IE 6 zur Hand haben |
| | |
| | Nach oben #3 |
| ![]() |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Im FF wird ein ganzes Rudel an Fehler angezeigt. Vermute mal einfach schlechter Quellcode. |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Wenn das nichts hilft, würde ich mal so einen Request mit irgendeinem Tool analysieren mit dem du die gesendeten Header und so siehst, z.b. mit Tamper Data im Firefox und schauen ob da vielleicht irgendwelche falschen / unnötigen Header kommen. |
| | |
| | Nach oben #6 |
| ok @robo47 und CIX88 auf so nen kommentar hätte ich verzichtet |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2005 Ort: Basel
| Sieht für mich nach nem falschen Link aus. Probier mal esmsr.com/index.php?p=captcha
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell... |
| | |
| | Nach oben #8 |
| @Doggi, ne @Ben, da gibts nicht verdächtiges,, soweit ich es gesehen habe.. könntest du auch mal nachschauen bitte. |
| | |
| | Nach oben #9 | |||
| Zitat:
Und ich meine die Seite von esmsr.com! Zitat:
Heute früh waren noch etliche CSS-Fehler drin. Jetzt zum Beispiel: Zitat:
| |||
| | |
| | Nach oben #10 |
| Hi CIX88, Dieser JS Fehler kommt von der Werbepartner und der CSS Fehler ist kein Fehler, sondern, falls du es mal angeschaut hättest, ein CSS Hack grüße Eyüp |
| | |
| | Nach oben #11 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Also, ich kann dir bestätigen, dass ich den Fehler im IE6 auch bekomme.... btw: gerade nochmal mit dem FF getestet: Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw. Danke! | |
| | |
| | Nach oben #12 | ||
| Zitat:
| ||
| | |
| | Nach oben #13 |
| Also im IE7 gibt es diesen Fehler auch. Auch mit 2147483657 ausprobiert. Da deine Seite fast nur aus Links, Werbung etc. von anderen Seiten besteht, wundert mich das nicht. Also fragt doch dort mal nach, warum ihre Scripte so unstabil laufen. |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Schmeiß doch mal den ganzen Werbekram raus und probiere, ob der Fehler immer noch kommt. Wenn nicht, dann kannst du sie Stück für Stück wieder einbauen und kannst dann rausbekommen, wo der Fehler ist. Wenn es auch ohne Werbung fehlerhaft ist, dann weißt du, dass es an deinem Code liegt. Ich habe das auch nicht an die 21123123123 geschickt. Ich habe das an mich selbst schicken wollen, diese Nummer kam auf der zweiten Seite anstelle meiner....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw. Danke! |
| | |
| | Nach oben #15 | |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
| Ich hab auch mal ne SMS an mich geschickt und folgendes Ergebnis: Zitat:
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL | |
| | |
| | Nach oben #16 |
| wurde gefixxt, gab nen session problem aber das problem besteht weiterhin |
| | |
| | Nach oben #17 |
| Was hat denn der Test ergeben, wenn die Werbung raus ist? btw: kann bestätigen, dass es nun wieder mit dem SMS-Versand funktioniert.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw. Danke! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |