![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 23.01.2005
|
Hallo, ich melde mich auch mal wieder zurück Ich suche jetzt schon seit Stunden ein Shopsystem, welches folgenden Kriterien entsprechen soll: - Zweisprachig (kein Muss, wäre aber relativ wichtig) - Für Leute ohne große Kenntnisse administrierbar - register_globals=off - save_mode - kostenlos - Artikel mit Bildern - Templates (kein Muss, wäre aber gut) - PHP + MySQL (kein Java) Der Shop soll auf die Homepage eines Nagelstudios. Zweisprachig deshalb, weil auch insbesondere nach Italien verkauft werden soll. Wie gesagt, suche ich jetzt schon eine Ewigkeit nach solch einem System, aber bis jetzt konnte noch keins überzeugen. Daher hoffe ich mal darauf, dass ich hier ein paar Leute mit Erfahrungen in dem Breich finde Das Einzige, was bis jetzt schon in die Richtung kam, war Os-Commerce, aber das läuft nicht mit register_globals=off Selber programmieren kommt wegen dem enormen Zeitaufwand und dem nicht vorhandenen Kapital auf der Gegenseite nicht in frage Gruß zwelch |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
oder mittels: http://www.php.net/manual/en/function.extract.php die benötigen super-globalen arrays umsetzen, in der richtigen reihenfolge wohlgemerkt | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |