![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 26.03.2008 Ort: paderborn
|
hi! ich möchte in meine benutzerprofile eine länderauswahl per dem gängigen pulldown einbauen, das immer wieder in diversen installations/registrierungsprozessen auftaucht. da ich nicht alle länder per hand eintippen will meine frage, obs diese länder irgendwo schon als liste gibt, evtl mit den dazugehörigen flaggen? danke schonmal!
__________________ gruss, richy |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Beachte bei dererlei Angeboten auf jeden Fall das Urheberrecht! Das kann sonst teuer werden!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
| Das heißt aber nicht, dass du mit dem Code machen kannst, was du willst. Afaik ist der Kram "automatisch" urheberrechtlich geschützt. Ich habe leider nichts gefunden auf Anhieb auf der Website darüber, inwiefern man die Code-Schnippsel verwenden darf. // edit: Evt. lässt sich da was anderes finden, wo genau angegeben ist, inwiefern der Code verwendet werden darf.
__________________ Geändert von Corvin (08.04.2008 um 21:18 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Sicherlich nicht, weil er will, dass ihn niemand verwendet. Aber ich weiß ja nicht, was genau du vor hast. Evt. hat der Autor etwas gegen eine kommerzielle Verwendung o. Ä.
__________________ |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Vielleicht einfach nur, damit es gefunden wird. Kontaktiere den Rechteinhaber und frage um Erlaubnis für den Zweck deiner Verwendung, sofern du nichts finden kannst, was eindeutig darauf schliessen lässt, dass das was du vorhast legal ist.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |