![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 22.11.2006 Ort: Haan
|
Nabend zusammen, ich hab hier ein kleines Problem, jedoch finde ich die Lösung nicht. Zuerst mal den Codeausschnitt aus der php-Datei: PHP-Code: HTML-Code: {$editor_teaser}
Danke und Gruß nox |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
FCKeditor::Create() wird den Code direkt ausgeben, anstatt die Ausgabe zurückzugeben. Gibt sicher eine entsprechende Funktion, andernfalls musst die Klasse halt entsprechend erweitern und notfalls den Output Buffer anschalten. Basti [edit] grad mal reingeschaut. Die Methode, die du suchst heißt FCKeditor::CreateHtml(). [/edit] Geändert von Basti (05.04.2008 um 22:14 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benutzer Registriert seit: 22.11.2006 Ort: Haan
|
Super danke, genau das habe ich gesucht, aber ich weiss nicht wo du es jetzt gefunden hast! Währe nett wenn du mir den Link mal zur Doku schicken kannst, die einzige Seite die ich gefunden hatte, war diese http://docs.fckeditor.net/FCKeditor_...ntegration/PHP Danke nochmal!! Danke und Gruß nox! |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
|
Hi „nox“. Ich hab in der Doku auch nichts gefunden, dann keinen Source-Code-Browser, also hab ich das Paket schnell runtergelden, in die nächstbeste PHP-Datei reingeschaut, dort eine Weiche nach PHP-Version, aber keine Klasse gefunden und dann eben die entsprechende Datei für PHP5 geöffnet und ich glaub gleich die erste Methode nach dem Konstruktor war Create() und die enthielt echo $this->CreateHtml(); Basti |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |