Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
| Hallo ich bräuchte Hilfe bei der Umsetzung von erstmal diesem kleinen Teil in C++ nach Php5 ... wäre nett wenn sich da jemand die Mühe machen könnte. Code: memcpy(m_auiP, scm_auiInitP, sizeof m_auiP);
memcpy(m_auiS, scm_auiInitS, sizeof m_auiS);
unsigned char* p = reinterpret_cast<unsigned char*>(&key[0]);
unsigned int x=0;
//Repeatedly cycle through the key bits until the entire P array has been XORed with key bits
int iCount = 0;
for(i=0; i<18; i++)
{
x=0;
for(int n=4; n--; )
{
int iVal = (int)(*p);
x <<= 8;
x |= *(p++);
iCount++;
if(iCount == m_keylength)
{
//All bytes used, so recycle bytes
iCount = 0;
p = reinterpret_cast<unsigned char*>(&key[0]);
}
}
m_auiP[i] ^= x;
}
SBlock block(0UL,0UL); //all-zero block
for(i=0; i<18; )
Encrypt(block), m_auiP[i++] = block.m_uil, m_auiP[i++] = block.m_uir;
for(j=0; j<4; j++)
for(int k=0; k<256; )
Encrypt(block), m_auiS[j][k++] = block.m_uil, m_auiS[j][k++] = block.m_uir;
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.03.2007 Ort: Viernheim
| ehm, soweit ich weiß, gibts in php5 keine zeiger.. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Der Student Registriert seit: 03.01.2007 Ort: München
| Wenn du erklären würdest was du für Daten hast und was damit passieren soll dann könnte man dir vielleicht eher helfen.
__________________ Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. http://www.clubstars.net http://www.x-tinct.de |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Fazit ist es geht um den iv (SecondKey) bei einer Blowfish Verschlüsselung, hier habe ich den Quellcode aber leider kann ich kein C++ und müsste das aber in PHP umsetzen. Wenn jemand C++ kann so kann ich Ihm gerne den Code mal zukommen lassen. Ich muss nur den SecondKey wissen wie sich der berechnet bzw. zusammensetzt (dies ist der Teil oben). Oder bei dem Quellcode des C++ diesen ausgeben, da er ja wie der Key selbst auch gleich sein muss. Wenn mir da jemand helfen kann kurze PM, wäre sehr Dankbar. (Wenn das oben eben es nicht tut)
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! Geändert von DasMööp (05.04.2008 um 22:35 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
| Bluefish Verschlüsselung? Noch nie was davon gehört. Und Google scheinbar auch nicht...
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Das läuft bei Php über mcrypt ... Falls das die Frage war, und Du nichts gefunden hattest.
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |