![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi Leute, ich habe da mal eine Frage zum Chat mit IRC. Ich nutze Trillian und habe für den ICQ-Kram eine fixe Formatierung, von Hinter-/Vordergrundfarbe, Schriftart und Schriftgröße festgelegt. Wenn ich jetzt in einem IRC-Channel unterwegs bin geht immer das Geheule los, was ja sicherlich auch verständlich ist, weil ich eben den Standard sozusagen nicht einhalte und da meinen eigenen Kram nutze. Wie kann ich den im IRC die Standardformatierung wählen? Irgendwie scheine ich dafür zu doof zu sein. Ich mein .. ich dachte mir .. okay, View und dann dort die ganzen Sachen auf "Default" stellen .. aber irgendwie klappt das net. Praxistest wäre vielleicht nicht das Schlechteste. Wenn jemand mal irgendwie Zeit hätte und dem DAU Ben behilflich sein könnte .. Dankö. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Keine Ahnung wie das geht, kann mir auch nciht vorstellen, dass das bei Trillian seperat geht. Nimm doch mIRC oder Miranda, ist beides um einiges komfortabler. Miranda ist die OpenSource-Alternative zu Trillian.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
normalerweise sind die formatierungen doch clientseitig oder? ich mein wie kommen denn die anderen dazu deswegen zu heulen? ich mein bei mir hat sich noch keine beschwert und ich hab mein mirc mit nonamescript aufgepäppelt...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
@Lars: Ich installier mir doch nicht eine weitere Software, wenn das nicht nötig ist Ich habe Trillian Basic. Das ist auch kostenfrei. @WarrenFaith: Keine Ahnung |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |