![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Windows Nutzer
|
hi leutz
ich weiß net ob das an der tageszeit liegt aber ich komm einfach nicht auf den fehler. erst mal folgender code: PHP-Code:
Warning: mysql_fetch_array( zeile 52 ist der while schleifen anfang. auch mysql_fetch_assoc ändert nichts daran. einen datensatz wird ausgelesen und dann kommt die fehler meldung. die gleiche abfrage in phpmyadmin ausgeführt liefert mir die ergebnisse die ich haben will. ca 700 datensätze. mysql_num_rows sagt mir aber das es über 700 datensätze geben soll bei der abfrage. hab ich da etwa wieder einen kleinen blöden denkfehler für den ich mich mal wiederholt in den allerwertesten beißen kann?? mfg edit: problem gelöst. war ein unset der variable result die eigentlich eine andere variable löschen sollte
soo long... //*Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an Apache inside...*// Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo. Patriae inserviendo consumer. Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Staerke, genaehrt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlaegt, dann schlaegt auch nicht der Stock! (Sokrates) Geändert von Sourceforge (09.03.2008 um 10:37 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|