![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Vegetarier Registriert seit: 15.11.2007
|
Der Titel sagt's schon... Ich hab' gemacht, dass der User ein Bild hochladen kann und möchte dieses jetzt auf Größe kleiner als 130 x und 130 y bringen. Vorgefertigte Scripte benutze ich grundsätzlich nicht... hier der Script: PHP-Code: 1. Wie rufe ich jetzt dieses Script auf, um die Grafik nicht anzuzeigen, sondern nur zu speichern? 2. Wo liegt der Fehler? Mein FireFox sagt mir, dass die Grafik nicht angezeigt werden kann, wenn ich mir die Datei anschaue, aber wo der Fehler liegt sagter nicht Freue mich auf Antworten MfG Miikku EDIT: Achja.... gespeichert momentan als "imgresize.png"
__________________ Geändert von Miikku (16.02.2008 um 13:21 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Wo soll denn die Grafik gespeichert werden? Doch in einer Datei auf dem Server, richtig? Ich gebe dir mal drei links, damit du was zum lesen hast: und für die Berechnung der Größe bei Berücksichtigung des Seitenverhältnisses:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |