Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 06.02.2008
| hallo hallo auf meiner seite möchte ich nur die events vom heutigen tag angezeigt bekommen und die alten auto löschen lassen. das habe ich so geregelt: PHP-Code: PHP-Code: stelle ich das ganze online werden überhaupt keine daten ausgegeben. woran liegt das??? ich hoffe das mir da jemand helfen kann. danke schon mal im voraus, gruß holger hier der nötige code: die tabelle: id = int -20- auto increment -primary key content= varchar 100 wann= DATE ort= varchar 30 der wichtigste code der seite: PHP-Code: Geändert von Jann Hendrik (15.02.2008 um 13:19 Uhr). Grund: syntax-highlight |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Hallo Holger, willkommen im Forum! Ich habe mir mal erlaubt deinen post zu editieren, da dadurch die Lesbarkeit extrem erhöht wird. Weiterhin habe ich ihn mal in die Abteilung für SQL-Fragen geschoben. // edit: Es hilft, wenn du dir einfach mal den fertigen sql-query ausgeben lässt. Manchmal kann man dann via pma den Fehler finden, wenn man das dort mal direkt eingibt.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw. Danke! Geändert von Jann Hendrik (15.02.2008 um 13:24 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #3 |
| habe das problem mittels CURDATE() geregelt. gruß,holger |
| | |
| | Nach oben #4 |
| hallo jann deine darstellung ist übersichtlicher, danke! habe allerdings schon eine lösung gefunden. gruß, holger |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| In diesem Falle wäre es schön, wenn du uns an deiner Lösung teilhaben lässt!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw. Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
| Zitat:
__________________ Open Sourcing the Online Gaming Universe PHP/SQL/Java/C++/Assembler. Seit Jahren Mitglied und Entwickler in einem der wohl größten Java-Projekte der Welt: http://weblogs.java.net/blog/hansmul...e_desktop.html | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |