| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Werbung im Internet? | |||
| ich lasse auf anderen Seiten Werbung für meine Projekte einblenden | | 1 | 3,85% |
| ich blende Werbung auf eigenen Seiten für andere ein | | 7 | 26,92% |
| ich finde Werbung nervig | | 13 | 50,00% |
| ich nutze einen addblocker, der mich möglichst werbefrei hält | | 14 | 53,85% |
| ich meide Seiten, die Werbung beinhalten | | 3 | 11,54% |
| ich akzeptiere Werbung, wenn sie hilft ein gutes Projekt finanziell zu unterstützen | | 19 | 73,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ob sowas Konsequenzen hat, dass sich die Stategie der werbenden Unternehmen dadurch ändert? http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...552393,00.html |
| | |
| | Nach oben #22 |
| Wikinger Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Ich habe kein Problem mit Werbung. Wenn man eine Internetseitebesucht nimmt man in meinen Augen einen Dienst in Anspruch, und der ist nunmal meist nicht ganz kostenlos (Serverkosten etc). Wenn sich jemand diese Kosten nicht leisten kann so sollte es ihm freistehen diese wieder durch Werbung rein zu kriegen. Ich bin da denke ich ganz liberal.. der Seitenbetreiber kann doch so viel Werbung drauf packen wie er will, genauso wie er so viel unsinn drauf schreiben kann wie er will... Wenn es mir nicht passt muss ich die Seite ja nicht besuchen. Wenn ich eine Seite gut und gerne besuche klicke ich auch des öfteren mal auf Werbebanner dort. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |