![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi!
Ich bin völlig planlos und verzweifle langsam. Gestern am SuSE 10.3 rechner mit Eclipse gearbeitet. Heute wieder rechner hochgefahren veruscht eclipse zu starten, aber ich komme bloß bis zu 1,5 Balken beim Splash-Screen Habe absolut keine Ahnung woran das liegen könnte...kann mir da jemand helfen? Würde nur Ungern auf ein anderes Programm umsteigen müssen verzweifelte grüße Gabriel |
|
|
|
|
|
Nach oben #5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Man sieht nicht viel.
Sofort nachdem ich den Screengemacht hatte, ist dieses Fenster einfach weg, ohne meldung ohne nichts. kann man sich bei Eclipse iwie debug meldungen ausgeben lassen? Hab grad mal veruscht über die Konsole zu starten, das hat er mir gesagt: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.linux-club.de/ftopic90313.html
Scheinbar hilft nur ein downgrade des X-Servers.
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielen Dank! Das werde ich probieren.
Aber ist schon doof, wenn man das nich mehr mit der neuen Version starten kann. Ich hoffe dazu gibts bald ein fix...sonst geh ich krachen.... Es hat geklappt. Nur jetzt nervt michunten in der Taskleiste ein rotes dreieck das mir sagt, das zwei sicherheitsupdates vorhanden sind....diese würden mir aber mein eclipse zerschießen...mhmm Geändert von kampfgnom (19.01.2008 um 11:56 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|