![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Ich habe eine Frage - hat jemand von euch ein PayPal-Account? Ich müßte eine Mini-Überweisung machen, will mir aber (dafür) nicht extra einen eigenen anlegen. Könnte mir jemand eine Überweisung machen? Ich würde demjenigen dann das Geld per Bank-Überweisung überweisen. Bitte bei mir melden. Danke!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #2 |
|
Bin ich so wenig vertrauenserweckend?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Sorry, ich habe meinen Account da gelöscht, nachdem ich feststellen musste, dass man für erhaltene Bezahlungen Geld bezahlen muss... Irgendwie nicht so mein Fall, wenn man 2 mal Gebühren für eine Auktion bezahlen muss...
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Jo, ich hab einen. Kanns auch machen. Ich schick dir ne PN ...
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
danke!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |