| Umfrageergebnis anzeigen: Wie bist du auf den developers-guide aufmerksam geworden? | |||
| Suchmaschine | | 65 | 54,62% |
| link auf anderen Seite | | 18 | 15,13% |
| persönliche Empfehlung | | 14 | 11,76% |
| Mitglied durch die Fusion mit JForum.de | | 4 | 3,36% |
| anderer Grund | | 16 | 13,45% |
| Partnerprojekt (fpdf.de, zfforum.de, pg-forum.de, simpleedit.org, damnbots.net) | | 2 | 1,68% |
| Teilnehmer: 119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #62 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 26.08.2008
|
Ich bin über Google hier gelandet mit dem Suchbegriff "PHP-Download-Script". Wenn ihr soviele inaktive Forumnutzer habt, warum führt ihr dann nicht eine Art von Besuchpflicht ein. Immer mehr forums haben es so gelöst, dass der Nutzer alle 30 Tage mind. einmal angemeldet sein muss, sonst wird das Profil auf inaktiv gesetzt ggf. kurze Zeit drauf deaktiviert und die eMail-Adresse von der Anmeldung (zur Neuanmeldung) für weitere 30 Tage gesperrt! So säubert sich das Forum automatisch von Nutzern die sich nicht mehr anmelden. Vielleicht eine Überlegung wert Grüße Flo |
| | |
| | Nach oben #64 | |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
| Zitat:
Was genau ist so tragisch an inaktiven Benutzern außer, dass sie ein paar Kilobyte Platz auf der Platte verbraten? Bastian | |
| | |
| | Nach oben #66 |
| André Mruk Registriert seit: 06.09.2008 Ort: Gladbeck
|
Bei mir war es eines eurer Partner Projekte, suchte damals einen Parser der mir meinen BB Code für FPDF parst und habe hier und auf FPDF nette Anregungen gefunden. Habe da erst einmal beobachtet Wieder her gelockt haben mich dann später Fragen zur PHP Sicherheit, Templates und Login Systemen. Dazu kommt das ich hier eine nette Community gefunden habe, die nicht sofort jede einfache Frage mit RTFM (Read the fucking Manual) beantwortet um ihr Nivo zu halten. Liebe Grüße an alle Webdesign360. Geändert von Webdesign360 (12.09.2008 um 21:55 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #70 |
| x Registriert seit: 20.09.2008 Ort: Hessen
|
Ich kenne dieses Forum schon lange, da ich früher einige Zeit aktives Mitglied bei php_de war und somit die Gründung dieses Projektes miterleben durfte. Leider hatte ich die letzten Jahr kaum Zeit für PHP, bin aber inzwischen durchs Studium bei Java gelandet und habe daher fest vor, zukünftig sowohl Java als auch PHP wieder aktiv zu nutzen. Daher meine Anmeldung |
| | |
| | Nach oben #71 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.10.2008
|
Durch eine Anfrage nach Java-Entwickler. Den hätte ich gerne angeboten, bis ich dann gemerkt habe, dass der Zeitstempel 2005 hatte. Wenn der Content nicht aktuell ist, ist es auch kein Wunder, dass die Teilnehmer wieder gehen.
|
| | |
| | Nach oben #73 | |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Zitat:
Zugegeben, das is vielleicht ne Sache, die man mal ändern könnte: Solche Anfragen nach Ablauf ner gewissen Zeitspanne zu löschen. Aber Wieso hast du dich dann angemeldet? Nur um das zu schreiben? In dem Fall Respekt, auch schlechte Kritik ist gute Kritik! btw: "[...], dass die Teilnehmer wieder gehen." Hab ich was verpasst? Oder kommt der noch, dieser ominöse Abzug der User? | |
| | |
| | Nach oben #76 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 06.04.2005
|
Puh, äh... Hab mich hier schon kurz nach Gründung angemeldet. War früher auf php.de aktiv und kannte von dort die Gründer und die (immer noch aktiven) alten Hasen. Daher habe ich "Epfehlung eines Bekannten" gewählt. Mittlerweile programmiere ich kaum noch, ich pflege hauptsächlich nur ein paar wenige Typo3 Webseiten und bastle mir hier und da ein paar fiese Spionage-Scripte Wieso bin ich wieder da? Hatte heute ein fieses JS Problem, und da ich weiß dass hier die Kompetenz-Kompetenten sitzen... Nice to see that everybody is doing well! Geändert von Jann Hendrik (13.11.2008 um 17:27 Uhr) Grund: Eine Themen-Frage wurde ausgegliedert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |