| Umfrageergebnis anzeigen: Wie bist du auf den developers-guide aufmerksam geworden? | |||
| Suchmaschine | | 41 | 45,56% |
| link auf anderen Seite | | 16 | 17,78% |
| persönliche Empfehlung | | 12 | 13,33% |
| Mitglied durch die Fusion mit JForum.de | | 4 | 4,44% |
| anderer Grund | | 15 | 16,67% |
| Partnerprojekt (fpdf.de, zfforum.de, pg-forum.de, simpleedit.org, damnbots.net) | | 2 | 2,22% |
| Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #44 |
| Benutzer Registriert seit: 22.11.2006 Ort: Haan
|
hmmm, ehrlich gesagt wenn ich mein Hirn frage bekomme ich nur ein return false; zurück. Ich schätze der Eintrag fehlt Nee Spaß bei Seite ich kann mich wirklich nicht mehr Erinnern, aber ich meine durch ein anderes Forum. Das Forum hier muss ich aber direkt mal Loben, die Leute hier sind die nettesten denen man so in Foren begegnet, ist bei weitem nicht das erste Forum wo ich angemeldet bin, jedoch das einzige was ich noch regelmäßig besuche. Also Jungs meldet euch an! Gruß nox P.s. nein ich bin für meinen Beitrag nicht bezahlt worden |
| | |
| | Nach oben #46 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 28.06.2008 Ort: Schweiz
|
Ueber Suchmaschine G..... da ich nach Infos zu einem pratikablen Login-System gesucht und hier auch gefunden habe: http://www.developers-guide.net/forums/295-post1.html |
| | |
| | Nach oben #47 |
| Benutzer Registriert seit: 15.07.2008 Ort: MD
|
In der Liste fehlt ja noch euer Partnerforum www.pg-forum.de ... von daher komme ich nämlich |
| | |
| | Nach oben #55 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 22.07.2008
|
Richtig, Ich hab nen Kumpel mit dem ich immer programmiere. Der hat mir den Link zum Template-System gegeben weil wir für unser neuestes Projekt einen System gebraucht haben. Wie er das gefunden hat keine Ahnung. Deshalb anderer Grund Eine Empfehlung hatte er nciht ausgesprochen von da her passte das auch nicht ^^ Mfg |
| | |
| | Nach oben #59 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 07.08.2008 Ort: Köln
|
@MrNiceGuy: Ich füg noch einen hinzu. Ich hab vor ein paar Tagen beim großen Netzschnüffler mit dem G nach 'MVC', 'CMS' o.ä. gesucht und bin auf eine wirklich professionelle Seite gestoßen. Jaaa, und das meine ich sogar ehrlich Von allen Foren die ich bis jetzt gesehen habe scheint dieses hier eines der interessantesten zu sein. (Zumindest auf dem Gebiet PHP) Was ich aktuell vorhabe: Das (mehr oder weniger) perfekte CMS in PHP. mffG electonic __________________ Microsoft isn't the answer! Microsoft is a question - and the answer is: No! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |